Das Fluhrer Speisekarten System - made in Germany

Das System für Ihre Speisekarten, Weinkarten, Getränkekarten, Hotelmappen ...

1982 gründete Thomas Fluhrer den Fluhrer Verlag als Spezialverlag für Speisekarten & Getränkekarten
in Bielefeld und entwickelte das Fluhrer Speisekarten System - made in Germany. Von 1991 bis 2015 führten er und seine Frau Heike Fluhrer gemeinsam die Geschäfte des Verlages. Diese Aufgabe haben seit seinem Ruhestand in 2016 Frau Heike Fluhrer zusammen mit der Tochter Frau Louisa Fluhrer-Aganović übernommen.

Die von Thomas Fluhrer entwickelte Abhefttechnik mit dem Spezialgummiband ermöglicht der
Gastronomie und Hotellerie das flexible Vergößern und Verkleinern der Angebote - das europaweit eingeführte Fluhrer System! Wir haben uns von Beginn an auf die Konzeption und Produktion von Umschlägen für Speisekarten, Getränkekarten, Weinkarten, Dessertkarten... spezialisiert. Das Kernsortiment "Classic Line" aus gedruckten und veredelten Kartonagen ist inzwischen um viele weitere Buchbindermaterialien "Structure Line" erweitert worden. Eine eigene Buchbinderei, in der auch Einzelanfertigungen nach Kunden Wunschmaß gefertigt werden, runden unser Angebot ab.

Die Bedürfnisse der Gastronomie liegen uns am Herzen. Auf Gastrofachmessen und in persönlichen Gesprächen nehmen wir die Wünsche der Kunden auf und lassen diese in unsere Speisekarten Produkte einfließen. Auch unsere ausgewählten Stützpunkthändler beraten kompetent und zuverlässig.